Die zweite große Schrottmail Lan des Jahres 2008.
Die Lan war insgesamt sehr positiv. Vor allem die Offline Events ( LAN - Quiz / Razor - Tatoo / Keymaster / LAN - Drücken) und das Catering haben diese Schrottmail zu etwas Besonderem gemacht.
Das Netzwerk lief auch stabil, und in Sachen Strom gabs auch keine schlechten Nachrichten.
Einzig hätten es zwei, drei Besucher mehr sein dürfen, aber dafür war vielleicht einfach zu viel Los an diesem Wochende (JBO Konzert in Tuttlingen, Südwestmesse in VS, ...)

Ich hoffe es hat allen Besuchern richtig Spaß gemacht, und wir können glücklich sagen, auf dieser Lan war jeder ein Gewinner ;-)

  #449
Vergrößern
  #450
Vergrößern
  #451
Vergrößern
  #455
Vergrößern
  #456
Vergrößern
  #457
Vergrößern
  #458
Vergrößern
  #459
Vergrößern
  #460
Vergrößern
  #461
Vergrößern
  #462
Vergrößern
  #463
Vergrößern
  #464
Vergrößern
  #465
Vergrößern
  #466
Vergrößern
  #467
Vergrößern
  #468
Vergrößern
  #469
Vergrößern
  #470
Vergrößern
  #471
Vergrößern
  #606
Vergrößern